Stefan Romfeld, Versicherungsfachmann (BWV)

         

 

      Ich bin seit 1997 in der Versicherungsbranche tätig. Nach einer Ausbildung im Öffentlichen Dienst habe ich dann im Mai 1997 zuerst als Hauptagent einer Versicherungsgesellschaft gearbeitet und ab Juli 2003 habe ich mich dann als unabhängiger Versicherungsmakler niedergelassen.

In dieser Zeit habe ich die Ausbildungen zum Finanzwirt (twi) und zum Versicherungsfachmann (BWV) erfolgreich abgelegt.

Mittlerweile gibt es mit vielen interessanten Gesellschaften in der Versicherungs- und Finanzierungsbranche Kooperationen und auch am jetzigen Bürostandort arbeite ich mit zwei weiteren Kollegen in einer Bürogemeinschaft Hand in Hand, so dass eine Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall gewährleistet ist.
         

 

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder
schreiben Sie uns über
das Kontaktformular.

Wir stehen Ihnen jederzeit
zur Verfügung.

 

 

Auf dem Hook 1
49661 Cloppenburg

Tel.: 04471 95 71 355
Mobil: 0175 231 86 93

 

 

Website by LK design arena - Template by JoomLead.com